wJB-SHL: HCTJ – HFF Munkbrarup 12-14 (6-7)

Puh, ein Spiel, über das man besser den Mantel des Schweigens legt. Wenig Esprit, viel zu viele Fehler und eine „Nicht“-Angriffs-Leistung.

„Die beiden einzig guten Nachrichten zu diesem Spiel: 14 Gegentore sind natürlich okay, aber damit darf man nie und nimmer ein Spiel verlieren. Und die 2. gute Nachricht: Wir können bereits morgen zeigen, dass wir es im Angriff deutlich besser machen können und müssen nicht so lange grübeln!“, so Betreuer Bernd.

16 Not- und verworfene Bälle sowie mind. 14 technische Fehler im Angriff – wir werfen schon auf dem ersten Blick 30 Angriffe weg. Damit ist natürlich eine Top-Mannschaft wie unsere Freunde aus Munkbrarup nicht zu schlagen, obwohl auch unsere Gäste sicher keinen guten Tag erwischten. Ein Spiel eher auf „niedrigem“ SHL-Niveau.

Wir kommen derzeit einfach nicht in den Flow einfache und sichere Tore zu machen. Und immer wenn wir wieder „dran“ sind, vergeben wir die besten Möglichkeiten. So kommen wir von 9-13 auf 12-13 wieder ins Spiel (46.), haben dann aber wieder 2 Fehlwürfe und einen technischen Fehler.

Wir werden uns heute noch einmal die negativen Gedanken aus den Trikots schütteln und dann morgen mit Spaß und Freude und mit dem Wissen an unsere Stärken und unser Können, sowie hoffentlich endlich einmal in voller und möglichst gesunder Besetzung versuchen alles besser zu machen.

Kader: Nieke, Lila, Nane, Lia, Jette (1), Emma, Cara (4), Hannah (5), Fenja, Jasmin (1), Lotti, Nele (1)

 

Aktuelle Meldungen

Holstebro 2025: Mega-Turnier, Top-Team und Abschied

Holstebro 2025 war in allen Belangen einmal mehr...

Weiterlesen

„Tag des Handballs“ beim HC Treia/Jübek sorgt für Gänsehautmomente

Der HC Treia/Jübek veranstaltete am 12.04.2025...

Weiterlesen

HC-Minis: Saisonende in Ostenfeld

Die Minisaison ist beendet und wir haben noch ein...

Weiterlesen

HC-Kinderhandball: Der HC Treia/Jübek dominiert die Kreismeisterschaften im KHV SL

Am letzten Wochenende standen die...

Weiterlesen

HC-Kinderhandball: Staffelsieger-Ehrung

Großer Bahnhof für die Mädels der wJE1, wJD2 und...

Weiterlesen

Grundschulliga 2025 – Das Turnier, Die Bilder, Die Emotionen

Danke an Vera für die vielen tollen...

Weiterlesen

HC-Mädels: wJD; 2 Topteams „GEMEINSAM“ zum Staffelsieg

Am Sonntag hieß es wieder „Vereinsderby“ bei...

Weiterlesen

HC-Männer: Trainerwechsel zur kommenden Saison. Lars Göres übernimmt!

Unser Coach Tim Kreft hat uns bereits im Dezember...

Weiterlesen

HCTJ - Wirtschaft und Sport e.V.