Probleme bei der Spielplanerstellung Saison 14/15 zu erwarten!

Auf Grund einiger Veränderungen in den Spielplansystemen, ist mit der Termingestaltung und der Spielplangestaltung für die kommende Saison mit Schwierigkeiten zu rechnen.

Folgenden Hinweis hat der HVSH auf seine Internetseite gestellt: "Liebe Sportfreundinnen, Liebe Sportfreunde, die Fa. GateCom hat zum 01.08.2014 unsere Lizenzen für das SIS-System gekündigt. Eine Spielplanung für die kommende Saison 2014/2015 ist im SIS-System zur Zeit nicht möglich.

Daher organisieren und setzen wir kurzfristig Schulungstermine um, damit die Rahmenspielpläne/Spielpläne für die kommende Saison im neuen System SpielplanOnline der Fa. Handball4all AG erstellt werden können."

Bereits jetzt sind alle Quali-Runden der Jugend nur noch unter SIS der alten Saison 13/14 einzusehen, jedoch haben nicht mehr alle Lizenznehmer von SIS auch Zugänge dafür, daher ist die Eingabe der Termine/Zeiten der neuen Runden sowie der Ergebnisse nicht mehr ganz zeitnah.

Die Spielpläne der neuen Saison 14/15 sind derzeit nur in den Rohplänen auf der HVSH-Seite zu sehen. Die neue Spielplansoftware ist erst ab 1.8.14 verfügbar und wird zunächst in einem sehr eingeschränkten Modus erfolgen können.

 

Aktuelle Meldungen

Holstebro 2025: Mega-Turnier, Top-Team und Abschied

Holstebro 2025 war in allen Belangen einmal mehr...

Weiterlesen

„Tag des Handballs“ beim HC Treia/Jübek sorgt für Gänsehautmomente

Der HC Treia/Jübek veranstaltete am 12.04.2025...

Weiterlesen

HC-Minis: Saisonende in Ostenfeld

Die Minisaison ist beendet und wir haben noch ein...

Weiterlesen

HC-Kinderhandball: Der HC Treia/Jübek dominiert die Kreismeisterschaften im KHV SL

Am letzten Wochenende standen die...

Weiterlesen

HC-Kinderhandball: Staffelsieger-Ehrung

Großer Bahnhof für die Mädels der wJE1, wJD2 und...

Weiterlesen

Grundschulliga 2025 – Das Turnier, Die Bilder, Die Emotionen

Danke an Vera für die vielen tollen...

Weiterlesen

HC-Mädels: wJD; 2 Topteams „GEMEINSAM“ zum Staffelsieg

Am Sonntag hieß es wieder „Vereinsderby“ bei...

Weiterlesen

HC-Männer: Trainerwechsel zur kommenden Saison. Lars Göres übernimmt!

Unser Coach Tim Kreft hat uns bereits im Dezember...

Weiterlesen

HCTJ - Wirtschaft und Sport e.V.