HC-Jungs: A-Jugendtrainer auf neuem Terrain!

Am vergangenen Sonntag hat unser Trainer der männlichen Jugend A, Markus Schmidt, zu einem Ferientraining für die Jungs der Jahrgänge 2008 bis 2010 geladen. Dieses war schon ein erster Schritt in Richtung Saison 2020/2021, da Markus ab der kommenden Saison die älteren Jungs verlassen und sich ganz dem Kinderhandball im männlichen Jugendbereich widmen wird. Die Teilnehmerzahl war mit 16 angesichts des Ferientermins schon richtig gut, doch Markus möchte mehr. „Wir werden in den Weihnachtsferien in der ersten Januarwoche eine Wiederholung starten und da möchte ich diese Zahl schon gerne toppen,“ so Markus.

Zusammen mit seinem Trainerteam haben die 16 Jungs gute 2 Stunden fleißig trainiert. Die roten, lächelnden Gesichter nach dem Abschlussspiel sprachen Bände… die Jungs waren kaputt aber zufrieden.

Es waren bereits zwei neue Gesichter in der Halle zu sehen. Also wer Lust hat, darf Markus gerne über diese Seite oder direkt über WhatsApp (0173/9641097) kontaktieren.

 

Aktuelle Meldungen

2. Tag des Handball 2026

Am 12. April 2025 erlebten wir einen rundum...

Weiterlesen

Ausgabe 2 von unserem Vereinsecho ist da!

Ab sofort ist die neue Auflage unseres HC...

Weiterlesen

HC-Schiedsrichter: Unsere Experten im Schiedsrichterausschuss

Zum Saisonstart gab es auch im Bereich des...

Weiterlesen

HC-Jugend: Neue Gesichter und Aufgaben in der HC-Jugendvertretung

Die Jugendvertretung im HC Treia/Jübek e.V. hat...

Weiterlesen

HC-News: Neue Multimedia-Anzeigetafel in Silberstedt installiert

„Das ist sicher ein weiterer Meilenstein in...

Weiterlesen

VR Bank Nord Handball Cup 2026: Anmeldung geöffnet!

Es kann losgehen! Ausschreibung,...

Weiterlesen

HC-Jungs: Unsere mJC souverän in der Regionalliga

Auch wenn in der 1 Runde der 12. Siebenmeter im...

Weiterlesen

HC-Mitgliederversammlung: Veränderungen im Vorstand angekündigt

Die rasante Entwicklung des HC Treia/Jübek e.V....

Weiterlesen

HCTJ - Wirtschaft und Sport e.V.